N2-Wurf

geboren am 29. Februar 2016

Die Welpen sind bereits vergeben

 

Die "Geschichte" zu diesem Wurf begann eigentlich schon im November 2010. Unter anderen wurde Dolce Dimitri di Casa Libra angekört, der mir als äusserst super im Wesen rüber gekommen ist. Ich habe gleich angefragt, ob ich ihn denn für einen Wurf haben könnte und Andrea und ich haben uns auf Genie als zukünftige Mama geeinigt. So kam ich zu  meinem Z-Wurf resp. "meinem" Zweet Zorro of Aluschta.
Zorro durfte dann 2013 meine Asta decken und kurz darauf konnte ich Perris zu mir nehmen. Sie stammt aus der Red Baron-Zucht aus Dänemark (wie schon meine Nora) und der Zufall wollte es, dass Perris' den gleichen Papa hat wie Dimitri, nämlich Jett (Scentini The Aviator), welcher damals für einige Monate bei Anna Gothen auf Deckurlaub war.
Perris hatte ihren ersten Wurf mit "meinem" Lancelot, den ich ja auch schon lange kenne und sehr gerne eingesetzt habe. Alle Astahunde von Zorro wurden super schön, und so konnte ich ruhigen Gewissens Zorro noch mal eine Chance geben und dazu erst noch auf Umweg über den schönen Jett meine Perris und meine Genie miteinander verbinden ;o)

Die werdenden Eltern Zweet Zorro of Aluschta und Red Baron Little Pipi "Perris"
Ich finde die beiden ergänzen sich gegenseitig sehr gut, und sie mochten sich auf Anhieb ;o))!


Wenn alles geklappt hat, dann werden wir ab Anfang März ihre Welpen haben :o))
Ich denke dass wohl alle dreifarbig sein werden, ein paar so wie Mama Perris (ganz "ausgewaschenes" tricolor), ein paar nach Papa Zorro aber vielleicht sogar auch bunt gefleckte Chuelis mit noch etwas mehr weiss.

 

Wir waren beim Ultraschall und haben so schön gesehen wie der Kleine ganz oben im Bild unten so schön zappelt ;o))
Aber es wird einen sehr sehr kleinen Wurf geben....


 

Und da ist es, Zwillingspärchen ;o))

Norris Napoleon und Neruna

 

FOTOALBUM AUS DER WELPENZEIT

zu den Einzelbildern >>

Es ist schon wieder Halbzeit.
Die beiden sind nun 5 Wochen und wollten heute nicht gerne fotografiert werden. Vor allem der Bube ist sehr lebhaft.
Es geht beiden gut. Sie fressen jetzt auch schon schön und geniessen die Sonne falls sie mal scheint.

die Zeit vergeht so schnell....


Hier die Einzelbilder unserer Welpen:

NORRIS NAPOLEON OF ALUSCHTA


Norris - 2 Wochen alt

Norris - 2 Wochen alt

Norris - 2 Wochen alt

Norris - 3 Wochen alt

Norris - 3 Wochen alt

Norris - 3 Wochen alt

Norris - 5 Wochen alt

Norris - 5 Wochen alt

Norris - 5 Wochen alt

Norris - 5 Wochen alt

Norris - 7 Wochen alt

Norris - 7 Wochen alt

Norris - 7 Wochen alt

Norris - 7 Wochen alt

 

NERUNA OF ALUSCHTA


Runa - 2 Wochen alt

Runa - 2 Wochen alt

Runa - 2 Wochen alt

Runa - 3 Wochen alt

Runa - 3 Wochen alt

Runa - 3 Wochen alt

Runa - 5 Wochen alt

Runa - 5 Wochen alt

Runa - 5 Wochen alt

Runa - 5 Wochen alt

Runa - 7 Wochen alt

Runa - 7 Wochen alt

Runa - 7 Wochen alt

Runa - 7 Wochen alt