geboren am 3. Januar 2007

Die Eltern:

 
Red Baron Nora Nobilis & Langrigg Like Lladro

 

Nora hat uns dieses Mal 3 Rüden und 3 Hündinnen - alle tricolor - geworfen !

Hier die ersten Föteli :
   

In der zweiten Woche des neuen Jahres präsentieren sich die Kleinen so :

Und auch ohne buntes Osterchörbli sind sie schon ganz tolle Welpen :
         

In der dritten Woche haben die kleinen Mäuse schon kräftig zugelegt, und die eine oder der andere versucht schon mal, seine Augen zu öffen und zu sehen, wo sie/er da gelandet sind...

...und hier noch nach Geschlecht sortiert :

So, wir haben in den vergangen Wochen einiges an Grösse und Gewicht zugelegt - und natürlich an Temperament. Unser Zuchtmami musste uns für die Bilder richtig bändigen. Zuerst die Mädchen - da wir noch nicht definitiv wissen, zu wem wir zukünftig gehören, können wir Euch an dieser Stelle erst unsere zukünftigen Namen verraten, aber noch nicht, welche von uns Hündinnen welchen bekommt:

LA KIRA, LEYLA und LOTUS

 
   
 

 

Und hier die Jungs:
         

In der ersten März-Woche sind wir fast schon wieder 10 Wochen alt - Grund genug für unser Zuchmami, uns noch einmal zu fotografieren. Vielleicht unsere letzten Bilder - bald schon werden wir von unseren zukünftigen Familien abgeholt. Also noch einmal :

BITTE SCHÖN LÄCHELN...