geboren am 26. April 2006

Die Eltern:

 

Red Baron Nora Nobilis & Basco vom Ammeler Forst   

 

Nora hat 4 Rüden und 3 Hündinnen - alle tricolor - geworfen ! Hier die ersten Bilder :
 

 

Leider musste uns das "Flaschenkind" Kyra schon nach einer Woche auf der Welt wieder verlassen.

Sie bekam nichts von der ersten Muttermilch und war dadurch überempfindlich für Infektionen. Obwohl wir sie seit Beginn weg "schöppelten" und es gar nicht schlecht für sie aussah, hat sie am Schluss nichts mehr getrunken. Unsere letzte Hoffnung war der Tierarzt, aber auch der Aufenthalt bei ihm hat ihr nicht mehr geholfen. Wahrscheinlich ist sie an einer Lungenentzündung gestorben, weil sie zuwenig resp. noch gar keine Abwehrstoffe entwickeln konnte.

Wir trauern um Kyra und wünschen ihr auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke eine weiche und wohligwarme Wolke, damit sie auf dieser von dort oben ihre Geschwister und deren Leben behüten kann...

Das Leben geht weiter - und erst recht bei den Geschwistern von Kyra !

Die sind nämlich in der Zwischenzeit bereits 4 1/2 Wochen alt und gedeihen so prächtig, dass sie ihre um 1 1/2 Wochen älteren Zucht-Geschwister schon bald eingeholt haben - in punkto Schönheit können sie jetzt schon wacker mithalten, oder nicht ?


Kimba (oben) ist sowieso eine ganz Besondere - hier ihre Geschichte ->