geboren am 23. Mai 2005

Die Eltern:

Red Baron Nora Nobilis & Flash am Tennenberg

 

Von Nora geworfen : 5 Rüden, alle tricolor - und gesund !

Wer sind wohl auf diesem Bild die Raubtiere - was ist Plüsch und was echt ? ...

Hurra, unseren zweiten Fototermin haben wir hinter uns - dieses Mal aber bereits mit ganz wachen und offenen Augen.  Sind wir nicht prächtige Kerle ?

So, endlich ist es soweit : am 1. August 05 verlassen wir unser Geburtshaus und freuen uns alle auf unsere neuen Familien. Wir möchten uns mit diesen Bildern von Euch verabschieden und unserem Ziehmami Cornelia danken, dass sie uns 5 Rabauken bis dahin so toll betreut und begleitet hat. Wir werden uns sicher nicht das letzte Mal sehen und freuen uns jetzt schon darauf, am nächsten Beagle-Treffen in der Winon dabei sein zu können...

TSCHÜSS ZUSAMMEN UND AUF WIEDERSEHEN !

***

Wir sind alle von unseren zukünftigen Familien abgeholt worden :