Die Eltern:

Vesna am Tennenberg & Red Baron Hawkeye (Namour

Am Sonntagabend, dem 11. Juli 2004 hat Vesi ihren 5. Wurf Welpen - 2 Buben und 3 Mädchen - geboren.

Nach einer einfachen und komplikationslosen Geburt haben die 5 Welpen aber leider keinerlei Lust gezeigt, bei der Mutter zu säugen, lagen nur in der Wurfkiste und nahmen auch kein Gramm zu.  

Nach fast einer Woche Bangen, Schöppelen, unzähligen Tränen der Hilflosigkeit und schliesslich dem Abschiednehmen von 3 Welpen hoffen wir nun, Giara und Gora behalten zu können. Sie nehmen jetzt langsam zu und werden nur noch mit der Flasche zugefüttert.

Am 19. Juli können wir mit Freude feststellen, dass die zwei Mädels wohlauf sind und den ganzen Tag trinken... !

Da die Webmasterin zwischenzeitlich in den Ferien war und auch der ihrige PC seine Mühen zum Arbeiten bekundete, konnte hier bis gestern nicht mehr aktualisiert werden. Nun aber dafür top-aktuell :

Hier seht Ihr die beiden quickfidelen Mädchen, die sich prächtig entwickelt haben