geboren am 20. Mai 2004

Die Eltern:

Bell Aimée of Justine's Pack & Flash am Tennenberg

 

Voilà - hier präsentiert sich der zweite Wurf von Aimée :

           

Wir sind nach zwei Wochen schon ein ganz knuddeliger Haufen und - wenn auch noch mit geschlossenen Augen - bereits auf ersten Erkundungstouren in unserer Wurfkiste !

Und so präsentieren wir uns nach 7 Wochen :

Ausser zwei grammatikalischen Änderungen in unseren Namen (Fanny und Fiby) hat von uns nur der 4. von links einen anderen Namen gekriegt : Filou heisst jetzt Foxy !


Während die Damen sich beim Spiel aktiv betätigen, ruhen sich die Herren wieder einmal aus ...

 
Vor allem Fany ist immer in Bewegung, ob auf Erkundungstour oder im Tunnel !


Uch, soo viel Bewegung macht Durst - wie schön, dass wir unseren eigenen Brunnen gekriegt haben !

Bevor wir in wenigen Wochen endlich bei unseren neuen Familien sind, hat uns die Webmasterin mit ihrem Pudel Gimo besucht. Mensch, war das ein Erlebnis - eine total anders aussehende Spezies als wir ! Und der war sooowas von neugierig - da müssen wir doch auch einmal schnuppern, wie der sich anriecht...

Wir haben uns schon mal in unsere zukünftige Schlaf- und Aufenthaltsbox zurückgezogen - mal sehen und fühlen, wie es hier zum Schlafen ist ...

Bin ich nicht äusserst fotogen ? Meine neue Familie kann stolz auf mich sein !!!