Shows

Es ist kein Geheimnis, ich persönlich mag keine Hundeausstellungen. So geht es aber auch noch vielen anderen Leuten... Für die (Rasse)Hundezucht sind diese Shows trotzdem sehr wichtig und ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere Aluschta-Beagle mehr getrauen würde...

 

[21.06.2015] CSS Schachen Aarau, Richter Dr. Wiebke Warneke (DE)
King Snoopy of Aluschta, vielversprechend 1, Jüngstensieger, Clubjüngstensieger 2015
I’m Winner of Aluschta, Jugendklasse Rüden, sehr gut 4
I'm Selina of Aluschta, Zwischenklasse Hündinnen, sehr gut 1
Cysha Salomé of Aluschta, offene Klasse Hündinnen, vorzüglich 4

 

[6.6.2015] NHA SLC/CCC Saignelégier - Richter Francesco Lamarca (IT)
King-Snoopy of Aluschta, Rüden Jüngstenklasse,
versprechend 1
I’m Winner of Aluschta, Rüden Jugendklasse, sehr gut 2
I'm Selina of Aluschta, Hündinnen Jugendklasse, sehr gut 1
Die drei "Kleinen" haben es so toll gemacht, dass sie im Zuchtgruppenwettbewerb aller Rassen sogar noch den 4. Platz ergattert haben!

 

[17.5.2015] Internationale Hundeausstellung Kreuzlingen (Richter Margrit Martegani)
Cysha Salomé of Aluschta in der offenen Klasse Hündinnen: vorzüglich 2, Res. CAC
Bravo!

 

[14.+15.2.2015) Exposition Canine Internationale Fribourg
I'm Selina of Aluschta am Samstag unter Richter Hans-Jörg Haldimann SG4 in der Jugendklasse. Am Sonntag hat es unter Richter Yochai Barak Lifak (IL) nur für ein "gut" gereicht ;o))

 

[31.8.2014] Clubsiegerschau BCS Gretzenbach
Zweet Zorro of Aluschta wurde von Richter Karl P. Reisingier (AT) in der Gebrauchshundeklasse mit vorzüglich 3 bewertet. Cysha Salomé of Aluschta erreichte in der offenen Klasse der Hündinnen den sehr guten 4. Platz

 

[16.11.2013] Internationale Hundeausstellung Genf
Zweet Zorro of Aluschta gewann unter Richterin Ing. Iva Cernohubová (CR) die Offene Klasse mit V1 CAC und ist nun Schweizer Champion. Ganz herzlichen Glückwunsch beiden - freue mich wie verrückt!

 

[9./10.11.2013] Internationale und Nationale Hundeausstellung Kassel (D)
Zweet Zorro of Aluschta wurde an beiden Tagen in der sehr grossen und sehr starken offenen Klasse vorzüglich bewertet, am Samstag von Richterin Uschi Steinbeisser, am Sonntag von Richterin Lisbeth Mach (3. Platz)

 

[28.7.2013] CACIB Ludwigshafen (Richter Sandra Rechtacek)
Zweet Zorro of Aluschta, Offene Klasse V4


[30.6.2013] Clubsiegerschau anlässlich der NHA in Aarau (Richter Stuart Milner):
Zweet Zorro of Aluschta: V2 res. CAC in der Offenen Klasse
Cysha Salomé of Aluschta: V2 res. J-CAC in der Jugendklasse
Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

 

[19.+20.5.2013] Nationale und Internationale Hundeausstellung Saarbrücken (D)
Zweet Zorro of Aluschta wurde an beiden Tagen in der sehr grossen und sehr starken offenen Klasse vorzüglich bewertet. Unter Richterin Gisa Schicker wurde er Zweiter, unter Richter Thomas Warneke belegte er den 4. Platz (von 8). Super gemacht Team Andrea + Zorro :o))

 

[4.+5.5.2013] Internationale Hundeausstellung St. Gallen
Zweet Zorro of Aluschta hat an beiden Tagen die Offene Klasse Rüden gewonnen!!
Und Cysha Salomé of Aluschta (das erste Mal an einer Ausstellung) hat an beiden Tagen die Jüngstenklasse Hündinnen gewonnen!!
Ganz herzliche Gratulation euch beiden :o))


[9.3.2013] Internationale Hundeausstellung Offenburg (D)
"Unser" Zweet Zorro of Aluschta war schon wieder unterwegs und hat sich auch in Deutschland behauptet: herzliche Gratulation zum V3 !!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich auch andere Hunde aus meiner Zucht auf Ausstellungen wagen. Ausstellungskalender, Meldetermine und Link zu den Anmeldungen findet ihr auf der Website des Beagle Clubs >>
Es wäre doch schön, wenn unsere schönen Hunde auch gezeigt werden, so dass wir z.B. an der diesjährigen Clubsiegerschau auf der Pferderennbahn in Aarau endlich eine Zuchtgruppe of Aluschta dem Publikum präsentieren können :o))).

 

[16.+17.2.2013] Internationale Hundeausstellung Fribourg
Wir sind so stolz auf "unseren" Zweet Zorro of Aluschta welcher in einer sehr starken Zwischenklasse hervorragend abgeschnitten hat:
Am Samstag von Richterin Ch. Rossier V2 res. CAC und am Sonntag von Richter Michel Roth-Waldmeier sogar V1 CAC.
Herzlichen Glückwunsch!!


[9.9.2012] Clubsiegerschau in Embrach (Richter Dr. P. Dvorak):
Zweet Zorro of Aluschta: V1 CAC in der Zwischenklasse
Zweet James Churchill of Aluschta: SG4 in der Zwischenklasse
Selma of Aluschta (Kira): V in der Offenen Klasse
Kelly vom Lord of Forest (das George Kind :o)): V2 Res. JCAC in der Jugendklasse
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!

 

[24.6.2012] Drei unserer Zweets haben uns würdevoll an der mit 32 gemeldeten Beagles sehr gut besuchten Nationalen Hundeausstellung in Aarau (Richterin Margrit Martegani) vertreten. Erfolgreich war auch eine Tochter von "unserem" George:
Zweet James Churchill of Aluschta: SG in der Jugendklasse
Zweet Zorro of Aluschta: V3 in der Jugendklasse
Zweet Zoe of Aluschta: SG in der Jugendklasse
Kelly vom Lord of Forest: V1 CAC in der Zwischenklasse

 

[12./13.5.2012] Unsere Zweets waren wieder gemeinsam unterwegs und haben an der Doppel-Ausstellung in St. Gallen erfolgreich abgeschnitten:

Samstag (Richter Hassi Assenmacher-Feyel / D)
Zweet Zorro of Aluschta: V2, res. J-CAC in der Jugendklasse
Zweet James Churchill of Aluschta: SG3 in der Jugendklasse

Sonntag (Richterin Denise Wegmann)
Zweet Zorro of Aluschta: SG3 in der Jugendklasse
Zweet James Churchill of Aluschta: SG in der Jugendklasse
Zweet Zoe of Aluschta: V3 in der Jugendklasse

 

[25./26.2.2012] "Meine" drei Buben waren sehr erfolgreich in Fribourg:

Samstag (Richter Manuel Loureiro Borges / P)
Zweet Zorro of Aluschta: V2 res. J-CAC in der Jugendklasse
Zweet James Churchill of Aluschta: SG in der Jugendklasse
Vixarden Adonis at Stormpasture (George): V3 in der Championklasse

Sonntag (Richterin R. Lochs-Romans / NL)
Zweet Zorro of Aluschta: V1, J-CAC, Jugendsieger, Bester der Rasse (BOB), BOGII
Zweet James Churchill of Aluschta: V3 in der Jugendklasse
Vixarden Adonis at Stormpasture (George): V2 res. CAC in der Championklasse ...und somit Schweizer Schönheitschampion (Vorbehalt Bestätigung der SKG)

 

Vixarden Adonis at Stormpasutre 

[19.2.2011] Ich bin super stolz auf George - er hat es an der Ausstellung in Fribourg sensationell gemacht. »

 

 

zurück