Ufilia of Laurins Empire

(Way Tergy x Lady Godiva of Laurins Empire)
Filie's Ahnentafel

geboren am 5.5.2005

 

 

 

Wir heissen Dich herzlich willkommen in der Winon und hoffen, dass Du zusammen mit Aimée, Nora, Scarlett und unserer Menschenfamilie viel erleben und dich freuen darfst !

 

Auch ich durfte mit an meine erste Ausstellung. Stellt euch vor, ich hab's geschafft und wurde schon ERSTE in der Babyklasse !

   

2006

 

Queeny kam für ein paar Tage zu ihrer Schwester Filie in die Ferien.

Ankörung 29. Oktober 2006

   

Am 29. Oktober wurde Filie in Bassersdorf von Silvia Merz bis 5.5.2015 angekört. Links ein Bild vom Wesentest, rechts von der Formwertvergabe Wir sind sehr stolz auf unser "besonderes" Mädchen. So dürfen wir nun darauf hoffen, dass Filie uns im nächsten Jahr Welpen schenkt. Falls diese auch noch so "schmusig und gehorsam" wie ihre Mutter werden, läuft alles perfekt...

August 2007

Inzwischen ist Filie bereits 2 Jahre alt und man sieht ihre besondere, seltene Fellfarbe (Harepied genannt) sehr gut...

   

Januar 2008

Am 4./6. Januar wurde Fillie gedeckt. Das Vergnügen hatte wieder einmal Red Barron Hawkey (Namour). Nun hoffen wir auf Welpen zu Ostern !

Zögernde Annäherungsversuche von Namour bei Fillie...

Und so präsentiert sich Filie um den 7. Februar herum :

Viel Bauch sieht man zwar noch nicht, aber schweeeer ist die Lady geworden ! Wir hoffen aber sehr, dass dies nicht vom vielen Essen gekommen ist.... :-))

März 2008

Endlich ist es soweit: Filie's erster Wurf kommt am 5. März zur Welt - und was für einer:
9 Welpen auf einen "Wurf" (3 Rüden Harpied, 1 Rüde Tricolor, 5 Hündinnen Tricolor) - Gratulation, Filie !

Mehr zu ihren ersten Welpen findet Ihr direkt unter O-Wurf

 

18. Juli 2010

Auch beim zweiten Wurf hat uns Filie wiederum neun Welpen (2 Rüden und 7 Hündinnen ) geschenkt - Filie, wir sind stolz auf dich!

Mehr direkt unter X-Wurf

 

6. Dezember 2011

Filie konnte von ihrem dritten Wurf leider nur ein Einzelkind (ein Rüde) grossziehen

Mehr direkt unter A2-Wurf

 

Mitte Januar 2013

Wir haben Filie mit Ari decken lassen und hoffen auf Welpen per Mitte März.

Nachdem Filie beim letzte Mal nur einen Welpen hatte, freuen wir uns natürlich umso mehr dass es geklappt hat!!!
Heute haben wir sogar schlagende Herzen im Bauch gesehen... :o)))


In zwei Wochen wissen wir, was oder noch besser wen Filie da versteckt hat :o)))

Filie hat sich für ihren letzten Wurf nochmal richtig angestrengt und uns am 17.3.2013 sieben wunderschöne Rüden (3 tricolor, 4 bicolor) geschenkt:

Mehr über unsere sieben Zwerge direkt unter E2-Wurf

 

Nun ist Filie pensioniert :o))


Dieses Foto ist vom August 2014

 

Ufilia's Ahnentafel

WAY TERGY
DT CHAMPION
LESAN TERGY
INT/DT/POL//CR/SR CHAMPION
TRUE LINE'S NORDIC VERMONT
DT/SCHW/LUX CHAMPION
FALK VOM ROSENTAL
DT/LUX CHAMPION
TRUE LINE'S XCELLENT NEWBURY
INT/LUX/EUROP CHAMPION
GETTY TERGY
INT/CSSR/DT CHAMPION
FERTRAC COGNAC
FOLTOS BOGARFÜLÜ ALIN
INT /CSSR/ POL CHAMPION
JASMINE TERGY
INT/POL/TSCH/CR/SR CHAMPION
HILLDAMAR THE WAY TO GO
AUSTR. FINN CHAMPION
BURNSDALE ANYTHING GOES
AUSTR /NEUSEEL CHAMPION
HILLDAMAR MAKE MY DAY
AUST. CHAMPION
SANDY TERGY
LUX/DT/POL/TSCH CHAMPION
BAR ATLANTIC'S ZENITH
INT/POL/TSCH CHAMPION
BAR ATLANTIC'S AMBER MAGIC
LADY GODIVA OF LAURINS EMPIRE
BIBOS OPTATUS EDLER VON HELLE BERGE
DT JAGD CHAMPION
DIALYNNE CASSOCK
INT/DT CHAMPION
DIALYNNE TOLLIVER OF TRAGBAND
ENG CHAMPION
KONSTANZA CASCADE
OLEA GELICITA EDLE VON HELLE BERGE
DT CHAMPION
TRUE LINE'S NORDIC VERMONT
DT /SCHW/LUX CHAMPION
SOLITUDE OF DIALYNNE
INT/DT CHAMPION
SHAMROCK PACK'S AMAZING ADVENT
ANNBOURNE FALCON OF DIALYNNE
DT CHAMPION
SENTINEL OF DIALYNNE
ENG/NL/LUX CAMPION
ANNBOURNE CARINA
CARMEN Z CESKEHO LESA
LESAN TERGY
INT/DT/POL//CR/SR CHAMPION
ORKA Z CESKEHO LESA